Die Rückkehr der Magie von Rewa Kasor u.a.

Die Rückkehr der Magie„Die Rückkehr der Magie“ ist ein Gemeinschaftswerk von sechs Autoren.

Viele der magischen Rituale und Bräuche unserer Vorfahren sind im Alltagsstress des modernen Lebens verloren gegangen. Wer nach ihnen sucht, wird selten fündig, denn wo sie noch vorhanden sind, werden sie oft als Geheimnis behandelt.

Das Jahr 2021 wird ein magisches Jahr! Die Essenz-Zahl (Quersumme) ist die Fünf und das Symbol ist das Pentagramm, der Fünfstern. In der Magie steht die Zahl 5 für das Leben, aber auch für Herausforderungen und Entscheidungen. Die Autoren dieses Buchen haben entschieden, dass magische Rituale und Bräuche als Allgemeingut zu betrachten sind.

Manches in diesem Buch ist auch heute noch mehr oder weniger bekannt, manches wurde über Generationen hinweg als Familiengeheimnis gehütet. Doch wenn wir unser Leben und unsere Welt besser gestalten wollen, dann sollte die Magie wieder einen größeren Anteil daran haben.
 
Folgende Autoren haben an „Die Rückkehr der Magie“ mitgewirkt:
Accorus und Xanna Corannus, Druiden, Hannover
Ahira Gadar, Runische Heilerin und Völva, Waren (Müritz)
Elanor vom Eichenmoor, Freifliegende Hexe, Hamburg
Mariz Gawaldan, Weiße Völva, Warnau
Rewa Kasor, Runischer Schamane, Hamburg

Ein ganz besonderer Dank geht an die Hamburger Künstlerinnen Shola Feldkamp und Viola Livera, die uns mit wundervollen Bildern und zauberhafter Poesie bei der Gestaltung dieses Buches unterstützt haben!


Zurück zur Startseite
Siehe auch Die Rückkehr der Magie im ElfenBlog

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.